Urlaub, mach mal Urlaub, komm wir packen unsere sieben Sachen und wir machen Uuuurlaub...

Wir hatten es uns ja ganz fest vorgenommen. Und ausnahmsweise halten wir uns auch einmal etwas an unsere guten Vorsätze.:

Michel verbringt ganze zwei-einhalb tolle Wochen in Schweden, ANGELT VIEL,

 

............. mäht aber auch den Rasen mit dem neuen roten "Ferrari" und sägt und hackt jede Menge von dem im April gelieferten Feuerholz.

 

Wir schon im vergangenen Jahr, packt Erik und mich beim Anblick der gemailten Fotos von Michel großes Fernweh. Also starten wir mit meinem kleinen Stadtflitzer gen Norden und genießen vier wunderschöne Tage im schwedischen Frühling.

 

Aus einer dicken Eiche, bauen Michel und ich zwei stilechte Bänke für das Lagerfeuer.

 

Ihr habt doch nicht wirklich angenommen, dass wir auf der faulen Haut gelegen hätten, oder??? ;-)

Frühsommer in Småland - hier dürfen Wiesen noch Wiesen sein!

Das kleine Boot hat einen neuen Süllrand bekommen.


Lichtblicke - Seeblicke - Urlaubseindrücke, für "Normalos" ;-)

Der Rasen! Vorher - nachher:

Neue Knöpfe am Küchenschrank

Lagerfeuer-Bänke

Feuerholz die x-te

Und das hat sich im Garten getan...