Traute Dreisamkeit im Herbst

Da Erik im Schüleraustausch und anschließend zur Konfusfreizeit ist, sind wir diesmal nur zu dritt unterwegs. Und wieder haben wir viele große Pläne im Gepäck.

 

- Der Anbau bekommt seine Aussenverkleidung.

- Wir ersetzen alle fehlenden Fensterrahmenbretter.

- Im Badezimmer wird etwas vertäfelt, der PVC auf dem Fußboden verlegt (Was eine echte Sch***-Arbeit ist, weil der Kleber überall klebt, nur nicht da, wo er soll.) und die Waschmaschine aufgestellt und ausprobiert.

- Die Wohnzimmermöbel und diverse Dekosachen ziehen ein.

 

Zwischendurch haben wir uns auch freie Tage gegönnt und den goldenen Herbst genossen. Michel hat die ersten Bäume gefällt und ich habe mir meinen Kinderwunsch von der Feuerstelle im Garten erfüllt.

Das erste Paar Handschuhe ist durch...
Das erste Paar Handschuhe ist durch...

Anbau und Fensterrahmen

Badezimmer

Möbel und Deko