Jahrestag - Annekessammelsurium

Vor einigen Tagen hat mich wundervolle Post erreicht. Eine echte Überraschung. Die liebe Anneke von annekessammelsurium hat mir ein Paket geschickt.

Inhalt? Ein ganz ganz lieber Brief anlässlich unseres Jahrestages, denn am 17. Juni 2016 schrieb ich zum ersten Mal meinen Senf unter einen ihrer Blogbeiträge.:

 

 

Hallo liebe Anneke,

ich lese nun schon etwas länger bei dir mit und nehme deine schwedischen Gardinen zum Anlass, endlich einmal meine Fußstapfen zu hinterlassen.

Toll, wie ihr an eurem Häuschen werkelt. Es gefällt mir, wie ihr Altes mit der modernen Technik mischt. Dazu noch deine Nähkünste und diese SUUUPER Idee mit der Zeitkapsel! Einfach TOP!

Vielleicht magst du Kontakt zu mir aufnehmen. Ich würde mich seeehr darüber freuen. Wir wohnen zwar in Deutschland, doch sind viiiele Wochen im Jahr in Schweden. Hier findest du mich:

www.kattgard.de

Und solltest du die kurze Gardine auf dem oberen Foto einmal verkaufen wollen: Bitte informiere mich. :-)

Många hälsningar, von Judith, die in vier Tagen auch endlich wieder in Schweden ist.

 

Tja - die liebe Anneke antwortete mir! Wow! So einfach ist das... Wir schrieben Mails und kurze Zeit später bekam ich Post. Ihr werdet es nicht glauben. Anneke schickte mir ihre Gardinen! Inzwischen schmücken sie die Fenster im Kattgård. - Danke nochmals Anneke, ich freue mich jeden "Schwedentag" daran. :-)

 


Auf mein "Dankeschön" folgte ein "Dankeschön" und auf ein "Dankeschön" ein "Dankeschön".. und am 17. Juni 2023 kommt also erneut ein Paket bei mir an. Neben den lieben Worten sind zwei selbst gehäkelte Spültücher enthalten und zwei wunderschöne selbstgenähte Deko-Hühner. Vielleicht sind sie als Osterdeko gedacht. Bei uns hängen sie aber ab sofort IMMER an unserer Küchenlampe. Ich bin schwer verliebt in die kleinen "Viecher". *lach

Farblich passen sie perfekt dort hin. Genauso, wie ein von Anneke gefertigtes Ofenhandtuch, welches ich euch bei der Gelegenheit auch gleich mal präsentieren werde.

So Ofenhandtücher sind echt mega praktisch, denn immer gleich "zur Hand", wenn man sich mal schnell die Pfoten putzen muss. ;-) Sieht es nicht schick aus zusammen mit dem anderen Selbstgemachtem?

 

 

By the way: Sind nicht auch Annekes Pakete an sich schon kleine Kunstwerke?

Da weiß man gleich, dass einen etwas Tolles erwartet.

 

Liebe Anneke: Ich danke dir von Herzen!!!

 

(p.s.: Sorry für die schlechte Bildqualität!)

(pp.s.: Hoffentlich kann ich mich bald revangieren...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anneke (Samstag, 24 Juni 2023 12:21)

    Liebe Judith!

    Mit etwas Verspätung... Dankeschön für deine lieben Worte! Und: Bitte schön! Gern geschehen! :-) Manchmal passt eben. :-)
    Und zum revanchieren...das machst Du doch mit Deinen Tomatentips. ;-)

    Liebe Grüßels und glad midsommar!

    Anneke

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)