Schöne Bescherung :-)

Die erste Bescherung des diesjährigen Weihnachtsfestes habe ich schon vor gut zwei Wochen erleben dürfen. Ich habe ein Päckchen aus Schweden erhalten. Und zwar von der lieben Anneke.

 

Anneke und ihr Mann haben im vergangenen Jahr unglaubich viel an ihrem Häuschen renoviert und sich von vielen alten Sachen getrennt. Schaut ruhig mal auf ihrer Seite vorbei. Dort kann man immer wieder tolle Informationen aus unserem Lieblingsland lesen. Aber auch andere lustige Anekdoten.

*klick*

 

Unter anderem sollten auch die Gardinen ihrer Küche ersetzt werden. Die sind sooo schön altmodisch, da konnte ich nicht widerstehen. Und so habe ich sie gebeten, ob sie sie mir nicht verkaufen mag. Das hat sie. UND sie hat sie mir sogar nach Deutschland geschickt. UND sie hat noch total niedliche Knöppe dazu gepackt. UND ich habe mich sooo gefreut.

Die werden so klasse aussehen, an den kleinen Kattgård-Fenstern.

 

Danke, danke, danke, liebe Anneke!

*umärmel*   ;-)

 

Sind sie nicht hübsch???:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anneke (Donnerstag, 29 Dezember 2016 10:39)

    Bitte schön, gern geschehen, Judith! Ich bin froh, dass sie ein neues Zuhause gefunden haben. :-) In unserem gardinenlosen Häuschen hätten sie nur herum gelegen. Und das wäre schade gewesen. Liebe Grüße. Anneke