Hoch hinaus - Kattgårds Nutzgarten

Pünktlich zum Osterwochenende geht es wieder zum Kattgård und obwohl uns kühle Tagestemperaturen und nächtliche Fröste in Empfang nehmen, bevor der Frühling Einzug hält, genießen wir die drei Woche in Schweden sehr.  

 

Anreise bei strahlendem Sonnenschein und doch birgt die Ankunft dieses Mal ein wenig Aufregung in sich. Aber dazu unten (bzw. im Projekt) mehr...

Wir machen so viele Loppis-Touren wie nie zuvor. Zum Einen bremsen wir an jedem des Weges liegenden oder ausgeschilderten Flohmarkt ("Loppis") ran.

Zum Anderen klappern wir Secondhand-Läden entlang sorgfältig ausgetüftelter Routen ab. Eine tolle Hilfe ist dabei die Broschüre ANTIKT- OCH LOPPSGUIDEN.

mit vielen aufgelisteten Geschäften in Skåne, Småland, Halland und Blekinge. (klick auf den Link zum Download der PDF)

 

Beim Werkeln geht es diesmal: "hoch hinaus".

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)