Kattgårds OG-Küche - Teil 2

Wer kann sich noch an unseren ersten Entwurf zur Küchengestaltung im Obergeschoss des Kattgårds erinnern?

Jepp, kaum jemand, der ist nämlich schon "etwas" her. ;-)

 

Hier könnt ihr nochmal rein schauen:

"Hittarp" in Kattgårds OG-Küche

 

Die Stellfläche der zukünftigen Küche hat sich in den letzten Jahren schon verändert.

Vom hässlichen Entlein, zu einer sterilen weißen Front

Viele andere Projekte sind seitdem begonnen und einige auch abgeschlossen worden. Aber die Küchenplanung war immer  in unseren Köpfen präsent. Hier und da, haben wir uns inspirieren lassen. Haben sogar die ein oder andere Ausstellung angeschaut, wenn wir gerade in der Nähe waren. Dabei stach uns immer wieder ein blasses Grün ins Auge, das wäre doch schön, bei der vielen weißen Fläche inklusive weißer Paneele!?

Also haben wir uns mal eingehender mit einem handelsüblichen Tool zur Küchenplanung beschäftigt.

Und hier seht ihr das Ergebnis. Na? Was meint ihr?

 

"Hittarp" oder "Grün"?

 

Schreibt es doch in die Kommentare. Abstimmung zukünftiger Nutzer sozusagen. *lach

Ein kleines Gimmick gibt es auch noch zur frisch möblierten Küche. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)