Sind uns die Sicherungen durchgebrannt?

Einen Rest vom Winter erleben wir im Februar am Kattgård und schaffen wieder eine Menge mehr, als ursprünglich geplant.

Die To-Do-Liste sieht die Modernisierung des Sicherungskastens von Rehtnyg vor, aber es passiert eine Menge mehr!

 

Manche Basteleien fallen gar nicht so sehr ins Auge, dauern aber doch ihre Zeit. Andere Arbeiten dagegen bringe "schwere" Veränderungen. Wir genießen wie immer auch die schwedische Natur und frönen unserer Loppisliebe.

 

Schaut  mal, ob uns Sicherungen durchgebrannt sind. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)