Zaunbau zu Babel ... ach nee, in Småland! ;-)

Anfang Oktober habe ich über Kleinanzeigen ein Schnäppchen entdeckt. 3 cirka fünfjährige Obstbäume zum Selbstausbuddeln. Selbstredend habe ich zugeschlagen, ohne den Herrn des Hauses zu informieren. Trotzdem hat er mir den Gefallen getan, am Feiertag durch die Gegend zu düsen und selbige auszukuhlen.

Gott sei Dank: Ohne ihn hätte ich das wohl nicht geschafft!

♥ Danke an den Besten!  

Die Wurzelballen haben wir in alte Bettlaken eingeschlagen, damit nicht noch mehr Erde von den Wurzeln abfällt. Zu Hause sind sie so für 14 Tage in Maurerkübel umgezogen, bevor sie sich Ende des Monats erneut auf Reisen begeben haben. Diese Kleinkinder sind also der Grund für unser nächstes Projekt am Kattgård.

 

Den Zaunbau zu Babel, den: 

 

Hochsicherheitstrakt am Kattgård

  


 

Wirklich mächtig, kräftige Unterstützung hatten wir beim Einknasten der jungen Obstbäume

von Claire und Hannes.

 

Danke, danke, danke für eure tolle Hilfe!

Und den Spaß, den wir miteinander hatten!

Und das leckere Pulled-Pork aus dem Smoker!

 

Wer Interesse an Gasgrill, Holzkohlegrill, Elektrogrill, Planchas, Pizzaöfen oder Dutchoven..

Von namhaften Herstellern wie Napoleon, Broil King, Traeger, Petromax, Merklinger, Pitboss, Alfa, Severin..

Und / Oder Bock auf einen Grillkurs hat, sollte unbedingt mal einen Blick auf die Internetpräsenz von Claires Papa werfen:

 

www.grillexperten.de

 

p.s.: Keine bezahlte Werbung! Sowas fangen wir gar nicht erst an. ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)