Unser bisher größtes Abenteuer!

Wir werden oft gefragt, wie weit es denn ist, von unserem Heim in Deutschland zu unserem zu Hause in Schweden. Und wie lange wir fahren. Deswegen will ich heute mal einige Bilder zeigen, wie wir uns die Fahrt versüßen. Neiiin, nicht nur durch ungesundes Essen bei McD… und allerlei Naschzeug. Wir nehmen die "Vogelfluglinie" von hier nach dort und haben dadurch zweimal eine kleine Verschnaufpause auf den Fähren mit oftmals sensationellem Ausblick.

Zusätzlich haben wir auf der Strecke inzwischen einige Lieblingsplätze, die wir für einen kurzen Spaziergang mit Yumi immer wieder aufsuchen. Der Stopp auf Farø z.B., gehört unbedingt dazu! Weitere sind kein Geheimnis, fragt uns einfach.  ;-)

Aber das nur "am Rande"...!

 

Wir haben nämlich schon wieder unsere Stiefel geschnürt, die Pfoten geputzt und arbeitsreiche, aber vor allem spannende Tage im Kattgård verbracht.

 

Im Garten gewerkelt, Kartoffeln geerntet, einen Baum gefällt, das Obergeschoss für unsere zukünftigen Feriengäste weiter ausgebaut. Wir haben aber auch schöne Spaziergänge zum See gemacht, viele alte Nachbarn zum Kaffee getroffen, neue Nachbarn kennengelernt und...

 

WIR HABEN UNSER BISHER GRÖSSTES ABENTEUER ERLEBT!

 

Was das wohl sein kann? Wenn ihr neugierig seid, geht es hier zu des Rätsels Lösung:

 

"Abenteuer"

 

Viel Spaß beim Lesen!

:-)

 

Kommentare wie immer gerne unter diesen Blogbeitrag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0