Wiesenmahd und Fliegenfischer im Kattgård

>>>

 

DAS interessiert uns nämlich alle: Den Michel alles zu gleich Teilen (nagut, der Garten etwas weniger, mich dafür umso mehr), den Urmel vor allem Garten, Wald, See und natürlich Futter...Dabei ist es ihm auch WURSCHT, welche Landesfarbe die Torte ziert... Hauptsache fressen. ;-)

Den Erik interessiert vor allem das Angeln. -

Und das wir endlich einmal wieder komplett als Familie nach Schweden fahren, das ist für mich mit Abstand das Schönste an diesem Urlaub!!!

 

>>>

 

>>>

 

Und auf diesem Bild könnt ihr sehen, was uns noch in diesem Sommer erwartet. Na? Wer errät es?

.

.

.

Richtig: Der Kattgård schreit nach FARBE!

Rödfärg bitteschön, aber auch einige weiße Flächen sind zu streichen. Hilfe  ist aber auch schon in Sicht, eine Freundin wird uns besuchen und ein/zwei Tage Frondienst tun. ;-)

 

>>>

<<<

 

WM?

Deutschland gegen Schweden war interessant, der Rest interessiert uns nur am Rande.. und noch dazu drücken wir nicht alle derselben Mannschaft die Daumen... ;-)

Also beschäftigen wir uns lieber mit Vorbereitungen für die nächste Schwedentour. Was wir noch so brauchen an Baumaterial, neuen Ausrüstungsgegenständen für das Haus, den Garten.. oder den SEE!...

 

<<<

 

<<<

 

Diese beiden liegen ja gerne auch mal auf der faulen Haut...aber nicht den kompletten Urlaub...das könnt ihr vergessen. Schließlich muss der "Rasen", der eher als Wiese zu bezeichnen ist gemäht werden. Die Tour mit dem Ferrari übernehme ich gerne, aber die Motorsense muss jemand anderes schwingen.

Außerdem werden Freunde in ihrem Ferienhaus in der Nachbarschaft sein. Also: Hoch die Kiste!

 

<<<


Jetzt könnt ihr aber erst mal schauen, was wir im Juni getrieben haben.

Zum Bericht über die Wiesenmahd und ein paar schöne Fliegenfischertage geht es:

 

>>>HIER<<<

 

Kommentare zum Bericht dürft ihr wie immer gerne unter diesem Post hinterlassen.

Wir freuen uns sehr über euer feetback!

;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0