Staubiger Schnee zum Jahreswechsel

Hurraa: Der Ausbau des Kattgårdschen Obergeschosses hat begonnen. Im Schneckentempo habe ich in den letzten Tagen alle Bilder gesichtet, einige ausgewählt und euch einen kleinen Bericht über unser diesmaliges Werkeln dazugetippert. Allen Freunden, Verwandten und Besuchern meiner Homepage wünsche ich:

Viel Spaß beim Lesen!

Und natürlich freue mich wie immer wahnsinnig, wenn ihr Zeit und Lust für ein kurzes Feedback (hier als Kommentar, im Gästebuch, oder per Mail) findet.

 :-)

Hejdå Judith


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anneke (Freitag, 10 Februar 2017 23:07)

    Hej Judith!
    Da habt Ihr ja jede Menge geschafft! Glückwunsch! :-) So viel Arbeit!
    Bei Deinen Worten zur ersten Dielenreihe habe ich ein bisschen gegrinst. Genauso war mein Gefühl, als wir oben endlich das Parkett verlegt haben! Ich hatte das Gefühl, bis dahin hat es ewig gedauert...
    Am schönsten finde ich ja die Gardinen! ;-) Und freue mich darüber, dass sie hängen. :-)
    Viele Grüße aus Dalarna!
    Annek

  • #2

    Judith (Donnerstag, 01 Juni 2017 09:12)

    Mensch Anneke,
    ich entdecke deinen Kommentar erst jetzt! Entschuldige!! :-(
    Mir gefallen auch "deine", jetzt "meine" Gardinen am Besten. :-) Und ich weiß auch schon, wo ich die andere hinhängen werde. *sonnenbrilleaufsetz
    Liebe Grüße nach Darlana
    Judith