Grüße von unseren ersten Stammgästen


Ein Vierteljahr zu spät bin ich auch mit den tollen Bildern unserer ersten "Wiederholungstäter".

Sandra und Frank sind unsere ersten "Stammgäste".

 

Die beiden waren im Oktober zum zweiten Mal zu Besuch auf Rehtnyg und ihren Worte im Gästebuch zur Folge

*schaut mal rein* hat es ihnen wieder sehr gefallen.

 

Auch ihre quirlige Fellnase, der Schäferhund Jo, fühlt sich richtig wohl in Schweden,

scheinbar auch schon heimisch, denn inzwischen entwischt er ab und zu vom Grundstück. Alles seins!? :-)

 

Die Drei waren wie "immer" sehr aktiv, machen viele Ausflüge. Ans Wasser und durch den Wald.

Sie haben die Fahrräder ausgeführt und viele, viele Pilze gesammelt.

Schaut das nicht zum Anbeißen aus!??

 

Die Sauna wurde angeheizt.: Da kann man sich auch zu später Stunde mal

den abendlich kühleren Temperaturen am See aussetzen und hinterher wieder aufwärmen.

 

 

Ihr Lieben, wir hoffen euch irgendwann mal REAL als Gäste auf Rehtnyg begrüßen zu dürfen!

VIELEN LIEBEN DANK für euer tolles Feedback und die wunderbaren Bilder! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)