Kattgård HEUTE - "Schnee im Mai" ;-)

 

HEUTE erreichten mich aktuelle Bilder vom Kattgård. Nukas heimliche große Liebe, die schöne "Snow" logiert mit Frauchen und Herrchen auf Rehtnyg. Die drei haben tolles Wetter in Schweden und ich bin schon sehr gespannt, was sie bei ihrer Rückkehr alles zu berichten haben!

 

DANKE euch, für die schönen Fotos und 1000 Dank, dass ihr die Bewässerung getestet und die Pflänzchen in den Hochbeeten mit kühlem Nass versorgt habt.

Was haltet ihr von einem schwedischen Kladdkaka bei der Schlüsselrückgabe?

 

Wahnsinn, wie schön es dadurch schon wächst und gedeiht in den beiden Palettenrahmen-Beeten und Betonringen!

 

Allerdings sehen mir die vermeintlich gepflanzten Rote Bete doch verdächtig nach Mangold oder Spinat aus. *lach

Das ist das Ergebnis, wenn man Samen, die seit Jahren in einer Dose im Schuppen rumstehen, in die Erde bringt: Überraschuuung! 

:-)

(*Klick* auf die Bilder zum Vergrößern.)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)