DIY - Bastelsache - eigene Etiketten

Vielleicht sind euch auf meinen Einkoch-Beiträgen schon einmal die Etiketten auf den Gläsern und Flaschen aufgefallen. Diese sind berufs- und bastelbegeistert in Eigenregie entstanden. (Ich bin technische Zeichnerin.)

Die Kattgård-Etiketten führen des Öfteren zu Belustigung, denn eigentlich sind sie natürlich völlig unnötig. Wer braucht schon ein eigenes Logo für seine Marmeladen, Saucen, Suppen oder Ketchup. Niemand! Aber es macht mir Spaß, so etwas zu entwerfen. Und natürlich schadet es auch nicht, zu wissen, ob sich im Glas Tomaten- oder Paprikasauce, Holunder- oder Schwarzer Johannisbeergelee befindet.

Und weil mich ja niemand von euch beauftragt, ihm seine eigenen Einmachetiketten zu entwerfen, habe ich vor Kurzem einen sehr guten Freund mit meinem Schaffensdrang beglückt. Zukünftig werden seine Grünkohl-gefüllten Weck-Gläser von "Hennes original ..." -Etiketten geschmückt.

Mir gefällt es.. und ihm glaube (hoffe) ich auch! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)