In Öl eingelegte Pfefferoni

2022 wird von uns zum Jahr der Pfefferoni-Schwemme erklärt. Sechs kleine Pflänzchen hatte ich in Pötte gepflanzt und die haben massenhaft Früchte getragen. Das ist schön! Blöd nur, dass wir eigentlich gar keine großen Pfefferoniesser sind. *lach

 

Lerne: Säe und pflanze nur an, was du auch ernten willst. ;-)

 

Ein großer Teil der Ernte hat glückliche Abnehmer gefunden, einen kleinen Teil haben wir mit Kräutern und Knoblauch in Öl eingelegt und dadurch haltbar gemacht. Sie müssen noch ein wenig durchziehen, dann werden wir ein Glas öffnen und probieren...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)