Mit Anne nach Schweden

Michel ist schon einige Tage mit seinem selber ausgebauten Camper auf dem Weg zum Kattgård. Ich muss noch ein paar Tage länger arbeiten, habe dafür aber länger Urlaub. So kommt es, dass wir getrennt fahren. Trotzdem bin ich nicht alleine auf Tour. Diesmal begleitet uns endlich Michels Mama Anne nach Schweden. Wir liegen ihr schon jahrelang damit in den Ohren, aber sie hat ja nie Zeit. *lach.


Der Bulli wird also im Gärtnerinnen-Style gepackt.

Klamotten? Nö, nur ein paar für den Garten, eine ordentliche Hose, falls man mal ausgeht und feste Schuhe.. Viel wichtiger: Reifes und bald ausgereiftes Gemüse, Obst und Salat wird noch geerntet. Erstens sind wir dann in Schweden schon fürs Erste versorgt, zweitens würde manches faul werden, bis wir zurück kommen.

Die Gartenaufsicht wird von Gisela, die mit im Haus wohnt, übernommen.

 

Liebe Gisela: DANKE, dass du dich um unsere Pflänzchen kümmerst! 

Wir hatten eine lustige Reise wir Weiber.

Auf den Fähren haben wir an Deck die Spätsommersonne genossen, sind durch den On-Bord-Shop geschlendert und haben KEINEN Quatsch gekauft.

Ehrlich nicht! Ganz sicher! :-)

 

Am Kattgård werden wir schon von Michel und Nuka erwartet. Nach einigen Tagen bekommen wir zusätzlich noch einen gern gesehenen Gast, den Hannes.

Was wir vier (oder fünf, mit Nuka) getrieben und Schönes erlebt haben, steht hier geschrieben:

*klick*

 

Viel Spaß beim Bildergucken und Lesen!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)