"R" wie Rehtnyg - "R" wie Rödfärg

Wie im vergangenen Sommer reisen wir wieder einmal mit unseren Freunden, Thilo und Henne, zum Kattgård. Zusammen mit den Rüden Aiko und Nuka eine richtige "Hammelhorde" inklusive mir als Weiberquote. Nachdem wir unser Reisepläne mehrfach an die Befindlichkeiten der Autos angepasst haben, genießen wir eine arbeitsreiche, aber auch sehr schöne und sonnige Zeit in Schweden. Der Fokus liegt auf dem momentan unvermieteten Ferienhäuschen Rehtnyg.

Doch wenn wir nur noch ROT sehen, wird es Zeit für ein paar anderweitige Freizeitaktivitäten.



Bevor wir so richtig durchstreichen.. ähm... durchstarten, düse ich erst mal mit dem "Ferrari" über mein Handy. Durch das hüfthohe Gras entdecke ich nicht, dass es mir zuvor unbemerkt aus der Tasche gerutscht ist. Naja, so habe ich eine Auszeit vor der immerwährenden Erreichbarkeit und genieße die Ruhe in unserem kleinen Paradies in vollen Zügen.

 

Dass wir nicht nur Blödsinn veranstalten, sondern neben einem sehr fotogenen Eindruck auch ein schönes Update des Ferienhauses Rehtnyg hinterlassen, beweist das letzte Bild.

 

Wer mehr davon sehen möchteklickt sich einfach kopfüber in die Rödfärg

Auch die Bilder könnt ihr klickend vergrößern.  ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)