Holzofen-Bäckerei im Kattgård

Die Überschrift verrät eigentlich schon zu viel. Aber dazu dann mehr im Projektbeitrag.

 

Diese Sommerferien wollen wir gemeinsam mit unseren Freunden Thilo und Henne im Kattgård verbringen. Die Männer wollen eine Woche vor mir starten und eine kleine Campingtour durch Südschweden machen. Leider streikt Michels Camper, der in den letzten Wochen mit Hochdruck ausgebaut wurde, in letzter Minute.. naja, Stunde!!!

So starten die Freunde eher und wir düsen wenige Tage später hinterher. Am Kattgård angekommen sprintet Michel mit Nuka den Campern hinterher und ich genieße die einsame Ruhe des schwedischen Sommers, brate bei 30°C in der Sonne

und lese 5 Bücher in 4 Tagen. :-)

Dann kommt der Tag X und es gibt eine glückliche Wiedervereinigung. Michel, Nuka und ich haben uns schon vermisst.

Und Aiko, der Hund von den Jungs will endlich wieder in einem richtigen Haus schlafen. *lach

 

Was wir im, am und um den Hof herum verbrochen haben, gibt es hier zu sehen und lesen:

Holzofen-Bäckerei im Kattgård.

 

Viel Spaß beim Lesen und KOMMENTIEREN. 

;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anneke (Mittwoch, 27 Oktober 2021 11:22)

    Hejhej Judith!
    Das nenn ich mal wieder reichlich Bilder! Schön! :-)
    Oh, um den Ofen beneide ich Euch! Holzofenbrot! <3
    Und auch sonst, ganz schön was losgewesen bei Euch!
    Das mit den 30° C ist allerdings schon ne ganze Weile her, stimmts!? ;-)
    Liebe Grüße aus Dalarna!
    Anneke