In froher Erwartung...

... habe ich in der vergangenen Woche unsere eigentlich offene Dachterrasse (vorübergehend) abgesichert. Wir bekommen nämlich demnächst vierbeinigen Familienzuwachs.

 

Im März mussten wir uns von unserem geliebten Häuptlingssohn YUMA trennen und diesen unglaublich tollen Hund in die ewigen Jagdgründe entlassen. Das war ein schwerer Schritt und eine traurige Zeit. Der "Urmel" wird natürlich IMMER einen großen Platz in unseren Herzen haben!

 

Ohne Hund sind wir quasi nicht lebensfähig...

 

Daher wird bald der kleine Hundewelpe NUKA zu uns ziehen und sich hoffentlich schnell wohl fühlen! Diesem schönen Ereignis fiebern wir jetzt sehr entgegen!

 

*klick auf das Bild zum Vergrößern*
*klick auf das Bild zum Vergrößern*

Nach Fertig-Einknastung und Verteilung der vielen Pötte ist der "Zaun" nun auch kaum mehr zu sehen. :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0