Wusstet ihr eigentlich... - Imkern

... dass wir mitten im Corona-Chaos (Sommer 2020) einen Imkerkurs besucht haben? Das war vielleicht lustig. Wir waren da ja schon voll dabei und dank unseres Imkervaters "gut aufgeklärt", aber es gab auch absolute "Neulinge". Die das Tierchen auf dem ersten Bild für eine Biene hielten, oder sich wunderten, warum man durch den (verkehrt herum aufgesetzten Hut, den) Schleier so schlecht sehen kann. *lautlach

Jedenfalls haben uns Moooooooonate später dann auch mal unsere Zertifikate erreicht. Damit sind wir dann also jetzt ganz offiziell: Imker!  -  Was jetzt eigentlich (außer in bürokratischer Hinsicht) keinen Unterschied macht. *grins

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)