Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt....

Eine wunderbare Zeit hat heute begonnen, die Adventszeit. Ich liebe es, wenn in fast allen Fenstern im Dorf dieser warme Schimmer liegt, die Menschen sich an Traditionen erinnern und die alljährliche Weihnachtsdeko hervorkramen. Auch bei uns strahlt nun in jeder freien Ecke ein Licht. Lichterketten, aber auch Kerzen, Bienenwachskerzen, denn das liegt ja nahe als Imker. ;-) Aber auch traditionell rote Kerzen, selbst gegossen, aus Kerzenresten von Freunden und Bekannten.

Danke an alle, die immer so fleißig für mich sammeln!

Kerzengießen macht sooo viel Spaß. Fast ist es noch schöner, als Kerzen anzünden. ;-)

Allen Leserinnen und Lesern einen schönen ersten Advent,

und eine schöne Vorweihnachtszeit!

:-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)