"Badepuffs" - DIY Kosmetik und Plastik(vermeidung)entsorgung

Gestern Abend stellt der Grizzly fest, dass ihm seine Badepralinen ausgegangen sind. Da sorge ich natürlich schnell für Nachschub. Unsere ätherischen Öle sind leer und deswegen will ich einen Rest Eukalyptus-Kräuterbad mit hinein mischen, der schon lange im Schränkchen vor sich hinstaubt. Was ich nicht bedachte: Solche "Essenzen" bestehen zumeist aus viel Wasser (*Daumen runter!) und was passiert damit beim Mischen mit Natron? :-)

Richtig, das Natron fängt an aufzusprudeln.....was es ja eigentlich erst in der Wanne soll. *hüstel

Naja, man kann nicht immer alles haben. Es riecht trotzdem lecker und die hässliche Flasche kann endlich entsorgt werden. So ein aufgepimptes Einweckglas sieht doch viel dekorativer aus, findet ihr nicht?

Und die Farbgebung? - Krass, oder? *lach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0