Schornsteinrenovierung im OG

Viel zu lange musstet ihr nun auf Neues vom Kattgård warten. Zur Osterzeit waren wir zuletzt im Land unserer Träume und seitdem ist hier in Deutschland viel passiert. Mehr dazu erfahrt ihr in den kommenden Wochen.

*Großes Indianer-Ehrenwort!*

Jetzt schnappen wir uns aber erst einmal die geschenkte Kommode von Antje und Uwe (DANKE dafür!) :-)

und dann ab zur Schornsteinrenovierung nach Schweden.

Viel Spaß beim Lesen und Bilderschauen und wenn ihr einen TIPP habt, lasst es mich bitte wissen! ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bitte teile unsere Homepage mit deinen Freunden auf facebook, Twitter

oder per Mail:

Folge uns gerne auf

Instagram

Empfehle doch unser Ferienhaus REHTNYG:

 

(Du kannst den QR-Code mit der Handy-Kamera

scannen und weitersenden.)