PVC im OG - Alles Gute für 2019

 

Kurz nach Weihnachten haben wir in Schweden nach "unserem" Tomte gesucht, aber da wir ihm Heiligabend kein Schüsselchen Grütze hingestellt hatten, wie es Tradition ist, suchten wir vergebens - oder nicht?  ;-)

Den Jahreswechsel haben wir in froher Runde und den Neujahrsspaziergang


in himmlischer Ruhe verbracht...

Wir ahnten ja nicht, dass der schwedische Weihnachtswichtel, wenn er von "seinen" Hofbesitzern schlecht behandelt, oder gar zu Weihnachten vergessen wird, böse wird! Dass er die Bewohner des Hofes ärgern wird...

Tja, so ist es uns ergangen:

 

PVC im OG - Gemüsegarten Plan B?

;-)

Jetzt sind wir zurück und wünschen:

 

Unseren Lesern alles Gute, Gesundheit und Glück für 2019!

 

(Klick auf die Bilder zum Vergrößern) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lutz (Donnerstag, 07 Februar 2019 21:21)

    Sehr gut.

  • #2

    Anneke (Freitag, 08 Februar 2019 12:00)

    Hej Judith!
    Welchen Durchmesser haben die Töpfe für die "Meisenknödel"? Wir haben zwar viele Meisen hier, doch unsere Buntspechte sind ja bist größer und sollen auch eine Chance haben. Und nun weiß ich nicht so richtig..
    Viele Grüße.
    Anneke