Warten auf Garten / Gemüse im Kattgård?

Es wird gewartet:

 

Urmel darauf, dass endlich jemand mit ihm spielt... *wart

...

Freunde und Verwandte auf unseren nächsten Urlaubsbericht... *wart

...

Und wir auf den Mann mit dem Bagger... *wart

...

Jaaa, das hättet ihr nicht gedacht, dass wir auch einmal etwas NICHT selbst machen, was? *lach

 

Wieder hat es lange gedauert, all die Fotos zu sortieren und die letzten Aktivitäten in Worte zu fassen. Aber nun könnt ihr lesen, worauf wir arbeitend gewartet haben:

 

*klick zum Gemüsegartenstart*

 

Viel Spaß beim Lesen

und vielen Dank für Kommentare.

;-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michel (Dienstag, 24 Juli 2018 18:46)

    Das ist ja mal ein MONSTER Berich geworden (-: super, jetzt muss es in Schweden nur noch regenen damit wir im Urlaub Legerfeuer machen können!