Veranda - Planung Teil 2

------------------------------------------------------------------
Die Zeichnungsdatei lässt sich mit einem Klick auf "Download" zur besseren Ansicht vergrößern. :-)
----------------------------------------------------------------------
Kattgards Veranda.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.4 KB

Die Verandaplanung geht weiter. Wir haben ja bereits im vergangenen Jahr einen Vorentwurf angefertigt, aber jetzt wird es langsam ernst. Das Grundgerüst ist fertig geplant. Das Dach soll mit Pfannen gedeckt werden, die Wände werden halbhoch geschlossen. Fest steht auch schon, dass die linke obere Seite verglast wird, für die Giebelseite, sowie die rechte Seite sollen KNOTT-Gitter gebaut werden. Denn die Veranda soll schließlich auch im Juni genutzt werden können ;-)

 

In alle Fensterecken soll so ein schöner Schnörkel, den wir dann alljährlich in mühsamer Kleinarbeit und voller Freude neu weiß streichen dürfen. *lach

Für diese Verzierungen bin ich derzeit auf Vorlagensuche und habe eine gaaanz tolle Seite entdeckt, wer mag, kann ja mal hinüberklicken, sich umschauen, und einen Tipp abgeben, für welches Muster wir uns entscheiden.

http://www.gaveldekor.se/

(Allerdings könnte es auch passieren, dass wir uns gar nicht entscheiden können und selbst kreativ werden. *grins)

 

Im kommenden Sommer soll es losgehen, und so haben wir gestern das benötigte Holz geordert. Dabei geht ein dickes Dankschön an meine Reiterkollegin Silvia und ihren Mann, die offensichtlich beste Kontakte zum Holzeinkauf pflegen.

Nicht wahr??? @ Silvia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0