Mögen die Spiele beginnen

Michel och Judith vill hänga på grinden

Michel und Judith wollen auf dem Gartentor hängen...

.. und deswegen habe ich am Dienstag mal wieder zugeschlagen, denn ich hatte bei der immerwährenden Jagd nach Schnäppchen, dieses schöne Tor entdeckt. Es hat mich beim ersten Blick an Michel aus Lönneberga erinnert, der mit Schwester Ida auf dem Hoftor hockt und hin- und her schwingt.

Unser "neues" Hoftor hat sogar schon die passende Farbe und etwas Patina. Auch alle Beschläge sind dabei. Nur die Pfosten müssen wir beisteuern. Dazu hat Michel sicher schon eine passende Idee. Ich plädiere für stabile Betonpfeiler. ;-)

 

...Mögen die Spiele beginnen...

"Emil och Ida hänger på grinden" © Björn Berg/Bildmakarna Berg
"Emil och Ida hänger på grinden" © Björn Berg/Bildmakarna Berg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0