Gott nytt år

Zwischen den Feiertagen haben wir viele gemütliche Stunden vor dem Ofen verbracht: lesend, Fernseh schauend ... aber wir haben auch an einem Projekt gewerkelt, das ich euch in den nächsten Tagen noch vorstellen werde.

Und ganz nebenbei habe ich einige Baumwollreste zu altmodischen Topflappen verarbeitet.

Ging es bei euch auch so ruhig und gemütlich zu, oder habt ihr es zum Jahreswechsel so richtig krachen lassen?

 

Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen Silvesterabend wie wir!

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Glück, Gesundheit und alles Gute:

 

"Gott nytt år!", önskar Judith.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Dienstag, 05 Januar 2016 20:11)

    Huhu Du Liebe,
    ich habe mich soooo lange nicht gemeldet !:-(
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, neues Jahr !
    Die Topflappen sind toll geworden ! Klasse !
    Bald mal wieder mehr, ganz liebe Grüße,
    Deine Birgit