Retro Irish-Flag

So schnell kann der Sonntagabend-Tatort zum Hörbuch degradiert werden:

In Anlehnung an einen feucht-fröhlichen Abend im Irish-Pub, habe ich für meinen Arbeitskollegen einen "Toilettenpapierrollen-Hut" im 70er Jahre Style gehäkelt. Ohne diese Ära je miterlebt zu haben (er ist gerade 30 geworden), hat er sich so ein Ding schon lange für die Hutablage im Auto gewünscht.

Selber oldschool-liebend, würde ich mir sowas trotzdem niiiemals selbst hinstellen - zu kitschig ;-) aber bitteschön. Nun fehlt ihm nur noch der Wackeldackel. *grins

(Übrigens habe ich beim Tatort-Verhäkeln den visuellen Eindruck des Abschlagen eines Kopfes verpasst. Ich bin meinem Kollegen wirklich ungemein DANKBAR!) :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Dienstag, 10 Februar 2015 12:46)

    So eine umhäkelte Klorolle hat Jörgs Schwester für unseren Käfer Baujahr 1972 gemacht, Kommt demnächst auf die Hutablage. Jetzt fehlt noch der Wackeldackel. :-)