Winter-Mal-Attacke

Au backe, heute hat es mich gepackt. Draußen ist es total ungemütlich, was könnte also besser sein, als etwas winter-weihnachtlich durch die Wohnung zu wirbeln? Richtig: Nichts! Und deswegen habe ich heute eine kürzlich entdecke Inspiration in die Tat umgesetzt und mit einem Flüssig-Kreide-Maker unsere beiden Flurfenster verschönert. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Mal sehen, ob ich Michel animieren kann, mir einen Winter-Zauberwald an die großen Küchenfenster zu hexen....  :-)


            Ich wünsche allen, die hier stöbern, eine wunderschönen Nikolaustag!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Dienstag, 20 Januar 2015 20:11)

    Hej judith. Das geht auch prima mit Schmierseife. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.

  • #2

    Judith (Mittwoch, 21 Januar 2015 08:43)

    Hej Claudia,
    Mit Schmierseife? Die ist doch gar nicht weiss? Sieht man das dann überhaupt?
    LG Judith