Eine Muh, eine Mäh, eine Frä..tedätätä.

Da habe ich einen grooooßen Fehler gemacht und Mr. Right auf eine angebotene Fräse hingewiesen. Und was passiert? Kaum Feierabend, werde ich mit der Info überrascht, man fahre am Abend hin und sähe sie sich mal an... Na klar: Nuuur mal ansehen! (*augenroll)


Gesagt getan: Doch bevor wir den Ort verlassen, hält Herr Right noch kurz bei der Bank an. "Nur zur Sicherheit!" antwortet er, auf meine bescheidene Nachfrage...

Na klar: Nuuur zur Sicherheit! (*augenroll)

 

 

 

 

"Gammal kärlek rostar aldrig."

 Alte Liebe rostet nie.


Wie nicht anders zu erwarten, fahren wir mit dem schönen Stück nach Hause. Schließlich hat sie Messer, statt Federzinken und wenn man wisse, welche besser fräse, könne man ja eine wieder verkaufen...

Na klar: ...Fortsetzung folgt... (*augenroll)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0