Einen guten Rutsch - God fortsättning

 

Nach den Weihnachtsfeiertagen nun daher Wünsche für das neue Jahr, verbunden mit einem "Guten Rutsch".

 

Wir wünschen euch für 2020 das Allerbeste:

Gesundheit vor allem,

Glück und Erfolg für eure Pläne,

Zeit und Freude mit- und füreinander!

 

 

God fortsättning till er alla!

Hoppas att ni njöt av denna röda dagar

med era nära och kära. :-)

 

Für uns geht es bald wieder hoch nach Småland. Wir freuen uns schon alle unsere Freunde, Bekannten und Nachbarn wiederzusehen. Und natürlich hoffen wir auf Schnee...

Drückt ihr uns die Daumen?

 

*wink*

 

 

Für "Frohe Weihnachten" ist es nun zu spät.

;-)

Wir hoffen ihr alle hattet ein fröhliches Fest im Kreise eurer Lieben, Zeit füreinander und Freude an den besinnlichen Stunden nach dem üblichen "Weihnachtsstress"!

:-)

 

 

 

In Schweden wünscht man seinen Lieben nach dem Weihnachtsfest übrigens "God fortsättning"!

(Gute Fortsetzung.)

 

Gleiches sagt man auch wieder nach Silvester,

also ab Neujahr.

 

So hat jedes Land seine traditionellen Wünsche.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0