Da ist doch was im Busch

In den letzten Wochen hat uns die Kattgård-Planung schon wieder voll im Griff. Durch Michels Kopf rauschen die Pläne für mehrere Bauprojekte, mir schwirrt schon wieder die Gartengestaltung durchs Gehirn.

 

Da bin ich auf meiner Schnäppchenjagd im www zu diesen fünf Büsche gekommen:

Im Bild rechts eine Berberitze (wahrscheinlich Berberis thunbergii)  ---->

In der Bildergalerie unten handelt es sich um einen Ilex (wahrscheinlich Ilex maserveae Heckenpracht) und drei Lavendelheiden/ Schattenglöckchen (vermutlich:  Pieris japonica, verschiedene Unterarten)

Wo genau die Büsche eingepflanzt werde, weiß ich noch nicht, aber ein schönes Plätzchen wird jede Pflanze finden. Doch ob sich am Ende ein Kobold im Busch versteckt, wird nicht verraten...              ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0