Adventskalender "Lampen an"   ;-)

Achtung: Hier wird "Alkohol" an Minderjährige verschenkt. ;-)

In diesem Jahr haben wir unseren "Sputz" mit einem Adventskalender der etwas anderen Art überrascht. Statt Schokolade oder selbstverpackte Klorollenpäckchen mit allerlei Kleinkram am Treppengeländer, gibt es diesmal eine Kiste gefüllt mit verschiedenen Limo- und sechs Biervarianten. Die Deckel habe ich mit den üblichen Nummern verziert. ;-) Das Ganze in Packpapier eingeschlagen und "verschleift": Fertig!

Ich hoffe, es gefällt und schmeckt!

 

Die Idee habe ich übrigens im WWW geklaut.

(Ehrlich währt am Längsten und ich möchte mich ja auch nicht mit fremden Federn schmücken. *lach)

 

Allen Lesern wünsche ich auf diesem Wege eine wunderbare Adventszeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0