Der Countdown läuft.. und ich hechte mit  ;-)

In allerletzter Sekunde habe ich meine Adventskränze bestückt bekommen. (Danke an ANNE für die schönen Kränze!) Auch meinen Wunsch, einer glitzernden Tannengirlande am Treppenaufgang, habe ich mir endlich erfüllt. Und in der Küche MUSSTE es in diesem Jahr einfach türkis sein..Petrol und türkis habe es mir im Moment schwer angetan. ;-)

Ein paar Kekse wollen noch gebacken werden und in den Trubel der Geschäfte werde ich mich natürlich auch einmal stürzen. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, macht mir das Geschenkebasteln oder -kaufen, Einpacken und natürlich Verschenken nämlich riiiesigen Spaß. In ruhigen Momenten wird etwas Flöte gespielt, damit die traditionell am Heilig Abend geträllerten Lieder sitzen. Auch ein Hausputz gehört unbedingt zur Weihnachtsvorbereitung. Aber dann, dann kann sie beginnen, die besinnliche Zeit. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0